Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Lieferzeit des Produkts- Badewanne Bette Luna- mit der Auftragsnummer
Auftrag: EVAU-2273305
War zwischen ein bis zwei Wochen angegeben. Bestellt wurde das Produkt am 16.7, bezahlt am 17.07.
Bisher erfolgte keine Lieferung und keine lieferankündigung!
Für die Planung des Einbaus der Badewanne benötige ich nun einen genaueren Liefertermin.
Über eine sehr rasche Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen st. Ru
Teilen
03-08-2020 um 20:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-08-2020 um 20:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von emero
04-08-2020 um 09:32 Uhr
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben die Lieferzeit des Artikels für Sie beim Hersteller angefragt. Sobald uns eine Rückmeldung vom Hersteller vorliegt, melden wir uns bei Ihnen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Emero Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.