Bidet aus Rechnung [EV1173848: EV.RE20-0084608]reklamiert nach telefonische Abstimmung.
Die Waren sind später versandt worden, wir waren danach im Urlaub und unsere Handwerker haben erst später mit der Montage begonnen. Leider müssten wir feststellen, dass Bidet einen Riss auf der rechte untere Seite hat. Die Bilder wurden wie vereinbart gesendet,
Wir baten um eine Ersatzlieferung, was uns telefonisch auch versprochen wurde, bis dato seit 2,5 Wochen ist nichts geschehen.
Auch hatten wir nach telefonischer Rückfrage einen Artikel zurück gesendet, bis dato keine Erstattung, obwohl Artikel nachweislich angekommen.
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30-09-2020 um 12:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von emero
02-10-2020 um 13:51 Uhr
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung in der Bearbeitung Ihres Anliegens gekommen ist.
Umso mehr freuen wir uns, dass Ihre Reklamation zwischenzeitig durch unseren Service in Bearbeitung genommen wurde. Die Kontaktaufnahme ist über Ihre E-Mail Adresse erfolgt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2020 um 07:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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