Die Küchenspüle hat zwei risse in der Mitte, diese waren schon Markiert, also war der Mängel wohl bekannt wurde aber trotzdem versendet.
Es Liegt auch kein Rücksendeformular dabei!
Teilen
26-01-2021 um 14:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von emero
27-01-2021 um 10:15 Uhr
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass es hier anscheinend zu einem Logistikfehler gekommen ist.
Unser Service Team wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen und den Austausch veranlassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EMERO Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.