KundeNr:EV1044629. Bestellung:2420025.

  • Beantwortet
  • 20 Jul 2021
  • #267393
  • 357
Anzeige

Artikel Nr.UBQ180LAB9W1V-01 wurde nicht geliefert.
Artikel Nr.A35752500M+A34652700M+ABO152200B.wurde geliefert am16.07.21.

Teilen

20-07-2021 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2021 um 09:43 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass ein Teil Ihrer Sendung noch nicht zugestellt wurde. Um eine ausführliche Prüfung für Sie zu veranlassen, bitten wir Sie uns Ihr Anliegen schriftlich an service@emero.de zu schildern. Unser Kundenservice wird Sie schnellstmöglich kontaktieren.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass aus datenschutzrechtlichen Gründen eine Bearbeitung Ihres Anliegens über das Online Portal nicht möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EMERO-Team

2
emero
Zufriedenheitsindex: 79.1/100

Problem mit emero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.