Nicht Lieferfähig

  • Beantwortet
  • 06 Aug 2020
  • #90538
  • 692
Anzeige

Guten Tag ,
Ich habe nach Rücksprache am Donnerstag abend (16.07.) mit einer Sachbearbeiterin aus ihrem Hause meine Bestellungen durchgesprochen
Die Beraterin hatte mir mitgeteilt ,sobald ein Artikel nicht lieferfähig ist ,wird die ganze Bestellung auf den nicht verfügbaren Artikel neu terminiert !

Daraufhin habe ich meine Bestellung neu aufgegeben mit den sofort verfügbaren und lieferfähigen Artikeln .
Freitags wurde die Bestellung bezahlt !
Erwartung war hier : Lieferung innerhalb der nächsten Tage !


Aufgrund der Dringlichkeit habe ich heute nochmals mit ihrem Hause telefoniert .
Mir wurde mitgeteilt ,das ein Artikel erst nächste Woche zur Verfügung steht und dann erst die komplette Ware ausgeliefert wird ?!
Ich habe für morgen Handwerker bestellt ,die jetzt auf die bestellten Artikeln warten !
Wie geht es jetzt weiter ?
Teillieferungen ?(Aber nicht zu meinen Lasten )

Bitte um eine schnelle Rückmeldung

Teilen

06-08-2020 um 20:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2020 um 09:47 Uhr


Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen in der Abwicklung Ihrer Bestellung gekommen ist.
Unser Kundenservice setzt sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung, um das weitere Vorgehen mit Ihnen abzustimmen.

12-08-2020 um 17:48 Uhr


Eine einzige Katastrophe !
Trotz Verzögerte Lieferung wieder unvollständig ?
Keine Informationen erhalten

13-08-2020 um 10:40 Uhr


Danke für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass es zu einem Missverständnis gekommen ist.

Unser Service hat Sie telefonisch kontaktiert und eine kostenlose Teillieferung zugesagt, damit der Bau nicht steht. Der ausstehende Artikel wurde heute an die Spedition übergeben.

16-08-2020 um 18:11 Uhr


Das stimmt nicht die Kommunikation erfolgte ausschließlich von meiner Seite!
Man bekommt keine Informationen von ihrer Seite

19-08-2020 um 15:58 Uhr


Der Kontakt ist telefonisch am 07.08.2020 zwischen dem Beschwerdemanagement und einer Dame in Ihrem Hause geführt worden.

So oder so freuen wir uns sehr, dass die Ware mittlerweile bei Ihnen angeliefert wurde.

6
emero
Zufriedenheitsindex: 79.1/100

Problem mit emero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.