Sehr geehrtes Emero Team,
betr.: Lieferung EV1177164
für den o.a. Toilettensitz fehlen mir die Halterungen (wahrscheinlich aus Metall) zwischen Sitz und Toilette.
Es wäre sehr nett, wenn Sie mir diese baldmöglichst liefern würden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
26-01-2021 um 15:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von emero
27-01-2021 um 10:49 Uhr
Danke für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.
Leider können wir nicht nachvollziehen, ob Ihnen Teile bei der Ersatzteilbestellung fehlen oder aus einem vorherigen Auftrag.
Bitte setzen Sie sich diesbezüglich unter service@emero.de mit unserem Kundenservice in Verbing.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr EMERO Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.