O-NoroWC-Sitz mit Quick Realse u. Absenkautomatik soft-close

  • Beantwortet
  • 26 Jan 2021
  • #182859
  • 438
Anzeige

Sehr geehrtes Emero Team,
betr.: Lieferung EV1177164
für den o.a. Toilettensitz fehlen mir die Halterungen (wahrscheinlich aus Metall) zwischen Sitz und Toilette.
Es wäre sehr nett, wenn Sie mir diese baldmöglichst liefern würden.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

26-01-2021 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-01-2021 um 10:49 Uhr


Danke für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt.

Leider können wir nicht nachvollziehen, ob Ihnen Teile bei der Ersatzteilbestellung fehlen oder aus einem vorherigen Auftrag.

Bitte setzen Sie sich diesbezüglich unter service@emero.de mit unserem Kundenservice in Verbing.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EMERO Team

2
emero
Zufriedenheitsindex: 79.1/100

Problem mit emero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.