Stornierung meiner Bestellung Kd.Nr. EV 116 2403, Re.Nr. EV.RE20-0038798

  • Beantwortet
  • 14 Mai 2020
  • #54063
  • 731
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte meiner Verärgerung nun Luft machen:
Zu oben genannter Bestellung habe ich bis heute keine Lieferung erhalten, obwohl der Betrag bereits bezahlt wurde.
Am 7.5. urgierte ich, ein Herr des Kundendienstes sagte mir zu, sich darum zu kümmern und mir eine Mail diesbezüglich zu schreiben - bis heute nicht eingelangt.
Am 10.5. schrieb ich eine Mail an Sie, keine Reaktion bis heute.
Am 12.5. telefonierte ich nochmals mit dem Kundendienst (Hr. Göbel?), da wurde mir wieder zugesagt, dass ich im Laufe des Tages eine Mail erhalte, was mit meiner Lieferung wäre, bis heute keine Mail.
Soeben habe ich wieder mit dem Kundendienst telefoniert, wieder keine Auskunft darüber, was mit meiner Lieferung ist.
Aus diesem Grund storniere ich nun meine Bestellung und erwarte mir umgehend eine Stornobestätigung für die Kd.Nr. EV 116 2403.
Mit freundlichen Grüßen
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14-05-2020 um 15:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2020 um 10:12 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist.

Im Rahmen der aktuellen Situation kommt zu einem erhöhten Volumen an Lieferzeit- und Statusabfragen. Leider dauern auch die Rückmeldungen der einzelnen Speditionen ein wenig länger.
Wir prüfen nach wie vor, ob Ihre Bestellung in Verlust geraten oder falsch verladen worden ist.
Da die Ware bereits an die Spedition übergeben wurde, ist keine Stornierung als solche mehr möglich.

Wir nehmen alle notwendigen, internen Buchungen vor und halten den Vorgang für Sie nach. Sollte die Anlieferung dennoch erfolgen, verweigern Sie bitte die Annahme der Sendung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Emero Team

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