UP Duscharmatur passt nicht in UP Box

  • Behoben
  • 29 Jun 2020
  • #77711
  • 538
Anzeige

Bei der Bestellung der Duscharmatur , wurde mir ein Vorschlag zur Unterputzbox der Armatur vorgeschlagen.
Ich habe eine Hans Grohe I Box mit einer Grohe Grohtherm Smart Control Thermostat kombinieren wollen.
Jetzt habe ich erst die Endontage durchführen wollen und leider festgestellt, dass die Beiden nicht zusammen passen.
Ich habe mich schon nach einer Alternative umgesehen. Dieses wäre dann die Hans Grohe Ecostat S Thermostat mit 2 Verbrauchern. (15758000 )
Es wäre schön, wenn mann die durchtauschen könnte.

Teilen

29-06-2020 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2020 um 12:13 Uhr


Danke für Ihre Mitteilung. Unser Service Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2020 um 01:06 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich finde es schade, dass Emero einen Tausch gegen Aufpreis abgelehnt hat. Sitze jetzt auf der verkehrten Unterputzarmatur fest.

3
emero
Zufriedenheitsindex: 78/100

Problem mit emero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.