Widerruf Auftrags-Nr. EVAU-2273401 v. 16.07.2020, Art.-Nr. A6562AA Waschtischarmatur Tesi

  • Beantwortet
  • 22 Aug 2020
  • #106521
  • 526
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 22.08.2020 teilten mir mit, dass Sie die Ware wegen Überschreitung der Rückgabefrist nicht mehr zurücknehmen.
Ich möchte Sie bitten, aus Kulanz die Ware zurückzunehmen. Unser Handwerker konnte aus Termingründen nicht eher kommen. Er stellte fest, dass die Armatur nicht passt, was ich als Laie nicht beurteilen konnte. Wenn Sie bereit sind, die Niederdruckarmatur zurückzunehmen, werde ich verbindlich bei Ihnen eine Hochdruckarmatur bestellen, die wir benötigen.
Da ich schon länger bei Ihnen Kunde bin, hoffe ich, dass Sie meiner Bitte entsprechen werden. Ich würde mich freuen, weiter bei Ihnen Kunde bleiben zu können. Ihnen ist sicher an einer positiven Bewertung im Internet gelegen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

22-08-2020 um 17:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an emero weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2020 um 10:08 Uhr


Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bedauern, dass Sie einen falschen Artikel bestellt.
Unser Service Team wird sich diesbezüglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.

2
emero
Zufriedenheitsindex: 79.1/100

Problem mit emero?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.