Sehr geehrte Damen und Herren,
am 22.08.2020 teilten mir mit, dass Sie die Ware wegen Überschreitung der Rückgabefrist nicht mehr zurücknehmen.
Ich möchte Sie bitten, aus Kulanz die Ware zurückzunehmen. Unser Handwerker konnte aus Termingründen nicht eher kommen. Er stellte fest, dass die Armatur nicht passt, was ich als Laie nicht beurteilen konnte. Wenn Sie bereit sind, die Niederdruckarmatur zurückzunehmen, werde ich verbindlich bei Ihnen eine Hochdruckarmatur bestellen, die wir benötigen.
Da ich schon länger bei Ihnen Kunde bin, hoffe ich, dass Sie meiner Bitte entsprechen werden. Ich würde mich freuen, weiter bei Ihnen Kunde bleiben zu können. Ihnen ist sicher an einer positiven Bewertung im Internet gelegen.
Mit freundlichen Grüßen
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22-08-2020 um 17:32 Uhr
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Antwort von emero
24-08-2020 um 10:08 Uhr
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bedauern, dass Sie einen falschen Artikel bestellt.
Unser Service Team wird sich diesbezüglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
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