Guten Tag,
ich habe bei Emilia Müller Schuhe bestellt. Diese wurden leider in der falschen Größe geliefert. Ich war mit einer neuen Lieferung in der richtigen Größe einverstanden. Das zweite Paar entsprach ebenfalls nicht der bestellen Schuhgröße. Nun soll ich um den Kaufpreis zurück erstattet zu bekommen die Ware von einem Deutschen Unternehmen nach China versenden. Der Versand kostet mehr als die Ware Wert hat.
Teilen
06-07-2022 um 10:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emilia Müller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2022 um 19:08 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice antwortet nur mit vorformulierten Standartantworten. Finger weg von diesem Shop.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.