Emilia Müller

Emilia Müller

Beschwerde schreiben

Suche

Emilia Müller
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Emilia Müller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Emilia Müller Falsch gelieferte Ware soll auf meine Kosten nach China zurückgeschickt werden

Guten Tag, ich habe bei Emilia Müller Schuhe bestellt. Diese wurden leider in der falschen Größe geliefert. Ich war mit einer neuen Lieferung in der richtigen Größe einverstanden. Das zweite Paar entsprach ebenfalls nicht der bestellen Schuhgröße. Nun soll ich um den Kaufpreis zurück erstattet zu bekommen die Ware von einem Deutschen Unternehmen nach China versenden. Der Versand kostet mehr als die Ware Wert hat.

Emilia Müller Erhalte keinen Rücksendeetikkett

Ich habe waren bestellt, die mir aber dann zu klein waren. Bestell Nummer : 6508 auf den Namen ****** ****** #377187433. Habe mehrmals eine email an den Shop geschickt, da ich das Recht habe diese Ware zurück zu schicken. Aber bekomme keinerlei antworten. Ich bin stink sauer. Und werde meinen Anwalt kontaktieren

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Emilia Müller?

Beschwerde schreiben