Emma Keller

Emma Keller

Beschwerde schreiben

Suche

Emma Keller
Reklamationen & Beschwerden (44)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Emma Keller. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Emma Keller Ware nicht von Gabor kommt von China

Ware wurde nicht geliefert Sneaker sind nicht von Gabor wie angegeben Billigware von China

Emma Keller Jacke passt nicht.

Jacke passt nicht. Bitte um Rücksendung Etikett

Emma Keller Minderwertig

Habe mir Schuhe bestellt, zum einen hat es ewig gedauert. Dann endlich angekommen sahen sie nicht aus wie auf dem Bild abgebildet. Die Schuhe kamen zerdrückt an. Die Rücksendung ist so teuer, dass ich sie gleich in die Tonne schmeiße

Emma Keller Rücksenden nach China auf eigene Kosten

Ich habe "Schuhe" bestellt bei Emma Keller, naja, was man so als Schuhe bezeichnen kann. Der aller letzte Schrott, teuer und miserable Qualität. Nach langem Foto hin und her schicken, soll ich jetzt die Rücksendung nach China zahlen, obwohl ein Sitz in Berlin und in den Niederlanden angeblich besteht. Das alles ist eine riesengroße Frechheit und wie ich im Internet lesen kann, sind ja schon einige (ALLE) ebenfalls auf euch rein gefallen. Das ihr nicht versteht das ihr euch keinerlei Gefallen mit so etwas tut. NIE WIEDER EMMA KELLER! Das werde ich jedem sagen1

Emma Keller Bestellung EK47175 nicht angekommen!

Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Laut Postverfolgung soll es schon bi uns abgegeben worden sein. Bitte um kurzfristige Nachricht! Meine Handynummer lautet 0162/1383001 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Emma Keller Minderwertige Ware - Retoure nach China - Täuschung der Verbraucher

Guten Tag, ich habe ein paar Schuhe der "Marke" Gabour gekauft - unter der Annahme es wären Gabor-Schuhe gewesen (hatte die Rechtschreibung nicht gleich gesehen). Es kamen nach 14 Tagen minderwertige, völlig zu kleine (trotz, wie angeraten eine Nummer größer bestellt) Schuhe an. Sie waren geknickt in Folie eingepackt. Das Leder war so hart, selbst wenn sie gepasst hätten - absolut nicht zu tragen. Der Knick durch den Transport auch deutlich sichtbar. Nach Reklamation sollte ich die Schuhe auf meine Kosten nach China zurücksenden. Das steht kaum im Verhältnis. Ich habe mich an Paypal gewandt, jetzt bot man mir 25% Nachlass auf den Preis an. Dafür, dass ich die Schuhe in die Mülltonne werfe, immer noch zu viel gezahlt. Die Website täuscht mit emma-keller.de eine deutsche Adresse vor, Sitz soll in NL sein. Aber dann der Rückversand nach China - das steht in den AGB's, aber auf diese Idee muss man erstmal kommen. Ich habe mich arglistig täuschen lassen und hoffe, dass andere Käufer gleich alles richtig lesen und dort nicht kaufen bzw. hereinfallen!

Emma Keller Teure Retoure nach China und keine Gutschrift

Es wurden 2 Jeansjacken über den Emma Webshop bestellt, die Jacken waren viel zu klein, trotz entsprechender Größenangabe. Die Retoure erfolgte an eine Privatadresse in Shenzen, China! Kosten 49,- .€ + Warenwert von 100,- € für NIX! Nie wieder! Das ist Betrug!

Emma Keller Alles Lüge!

es eine deutsche Marke ist, irgendwo findet man dann eine Adresse in den Niederlanden und letztendlich ist es irgendetwas auch China. Das ganz schön dreist, sich als deutsche Marke zu bezeichnen, wenn es nur so ein drop-shipping Zeugs aus nem Lager in China ist. Laut Webseite soll der Versand 3-5 Arbeitstage dauern, ich habe nach über 2 Wochen keine ware und bekomme immer wieder nur die selbe (dämliche) Nachricht, dass meine Ware unterwegs wäre. Zwischenzeitlich waren die Trackinginformationen gelöscht. Nach über 2 Wochen stehen die Sachen als "zum Versand angemeldet" drin! Raten allen anderen: Unbedingt Finger weg! Es ist ein totaler Scam! Ich habe bei paypal die Rückerstattung schon seit Tagen beantragt, aber darüber kommt wie die gleiche, sinnlose Nachricht.

Emma Keller Falsche Größe....

Ich habe xs bestellt und mir wurde xl geliefert... Ich möchte eine Rückzahlung. Die Sachen sehen aus wie gebraucht nicht neu.

Emma Keller Schlechte Qualität und unmögliche Retourne

Ich habe 2 Kleider gekauft. Die Webseite endet als .de und ich dachte dass war eine Deutsche Firma. Aber im Impressum war eine Adresse in Niederlande. Versprochen wurde dass Päckchen soll in 3 bis 5 Werktage. Erstmal stimmte es nicht und zweitens habe ich bei Tracking erst vermutet es war eine chinesische Firma. Ich habe geschrieben dass ich meineBestellung stornieren möchte. Aber es war nicht mehr möglich. Nach 10 Werktage kommt der Produkt an. Leider Form und Material passten nicht. Ich will es zurückgeben und zu meiner Überraschung muss ich 50 eur für die Post zahlen. Es ärgert mich sehr da 1. die Adresse und Impressum verwirren und 2. die Postkoten sind exorbitant, vor allem für jemand wie ich die dachte ich bestelle in Europa und nicht in China. Wie kann ich an mein Geld kommen ohne diese hohe Kosten zu bezahlen? Es geht doch nicht. Danke Ihnen

Problem mit Emma Keller?

Beschwerde schreiben