7 Wochen und immer noch nicht in der Lage

  • 18 Dez 2021
  • #328882
  • 265
Anzeige

Seit 7 Wochen wird auf die Spedition gewartet um das retounierte und bereits verpackte Bett abzuholen. Dieses Unternehmen hat schriftlich und telefonisch einen fixen Termin mitgeteilt. Was steht immer noch da...das Bett und wer hat noch immer unser Geld ! Was wir mit diesem Unternehmen bis jetzt erlebt haben ist ein Fall für punkt12!

Nun wurde der Verbraucherschutz, ein Anwalt eingeschaltet und es wird Anzeige gestellt.

Nach 7 Wochen hat kein Kunde mehr Geduld!

Teilen

18-12-2021 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-12-2021 um 17:08 Uhr


Seit Oktober 2021 hält das Unternehmen Emma Matratze mein Geld zurück und holt das retournierte Bett nicht ab! Seit Oktober muss ich als Kunde täglich anrufen und höre immer wieder sehr nette neue Geschichten warum das Bett noch nicht abgeholt wurde! Ich kann nur jeden vor diesem Unternehmen warnen! Am besten ist die Rückantwort - man reicht Beschwerde ein und bekommt als Antwort einen Email Verlauf einer anderen fremden Beschwerde! So kann ein Herr Dr. ****** schön seinen Ganzjahresurlaub im Ausland verbringen - einfach den Kunden das Geld nicht zurück zahlen.

Wir haben Strafanzeige gestellt, den Verbraucherschutz eingeschaltet und RTL Punkt12 die ganze "Geschichte" geschickt.

2
Emma
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.