Abholung erfolgt nicht

  • 16 Dez 2024
  • #628419

Hallo,
ich habe am 05.11.2024 eine Abholung bzw. Rückgabe für eine Emma Matrazte veranlasst.
Bis jetzt hat sich bei mir diesbezüglich noch niemand gemeldet.
Würden Sie nun bitte einmal endlich die Abholung veranlassen - mittlerweile steht die Matratze schon über einen Monat bei mir - das kann doch nicht normal sein- der Platz wird jetzt dringend benötigt.

Ich wollte mir dem Kundenservice darüber sprechen, hing dann 45 Minuten in der Warteschleife und bekam dann mitgeteilt, dass gerade alle Mitarbeiter in einem Gespräch sind und ich es später wieder versuchen soll. Ich wollte es dann über die Chat Funktion versuchen, welche bei mir aber nicht angezeigt wird.

Bitte veranlassen sie dringend noch die Abholung vor Weihnachten und teilen Sie Klarna mit, dass ich die Rücksendung eingeleitet habe um hier weitere Probleme und Kosten zu vermeiden.
Danke

Gruß
***** *****

0

Teilen

Probleme mit Emma?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Emma
Zufriedenheitsindex: 69.7

Probleme mit Emma?

Beschwerde einreichen!