Defektes Bett erhalten

  • 01 Aug 2022
  • #403710
  • 174
Anzeige

Haben das Bett vor 14 Tagen bekommen und es zwischengelagert. Nach unserer Renovierung wollten wir es aufstellen und haben mit Entsetzen festgestellt das es total defekt ist. Nach Anruf bei Emma hieß es das wir eine Email mit Fotos schicken sollen. Nun warten wir und nichts tut sich. Möchten gerne sofortigen Umtausch da wir auf dem Boden schlafen müssen!

Teilen

01-08-2022 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.