erhebliche Lieververzug

  • 26 Jul 2022
  • #401840
  • 194
Anzeige

Ich hab nur ein Bett bestellt am 28.02., dort stand spätester Liefertermin 13.04. Nun haben wir den 26.07. und es ist bislang nicht passiert. Gestern habe Ich ein Anruf erhalten das das Bett seit Ostern wieder zurückgeschickt wurde vom Zusteller und dies ist denen erst gestern aufgefallen. Ständige email und Telefonate mit leeren Versprechungen. Immer wieder verströstet mit der aussage nächste Woche ist das Bett da. Bin sehr sauer über diesen Laden. Nun fragen sie mich ob ich das Bett erneut bestellen möchte und nochmal so lange warten möchte.
Sowas hab ich noch nie erlebt. So ein schlechter Service trotz Mahnungen. Antrag auf Schadensersatz gibt es bei den nicht, die würden vom Preis nicht runter gehen oder etwas erstatten.

Teilen

26-07-2022 um 12:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.