Geld nach Retoure eines defekten Bettes nicht rückerstattet

  • Behoben
  • 25 Nov 2022
  • #442310
  • 231
Anzeige

Das Bett wurde retourniert, da es defekt und unvollständig angeliefert wurde. Emma ist nicht in der Lage mir das Geld zu erstatten. Ich werde immer vertröstet und auf Fragen wird nicht geantwortet oder eine Antwort, dessen nichts mit meiner Frage zu tun hat. Es kann doch nicht sein, dass eine Firma wie EMMA, so unqualifizierte Mitarbeiter auf seine Kunden loslässt. Ich warte seit 3 Monaten auf mein Geld. Warum kümmert sich niemand um meine Rückerstattung?

Teilen

25-11-2022 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2022 um 15:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice mangelhaft. Lange Wartezeiten, viele Nerven bei der Problemlösung gelassen.

2
Emma
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.