Moin ich habe ein Emma Kissen gekauft ,für 64 € aber schon sehr schnell bemerkt das es nichts ist für mich . Also nach nicht mal 14 Tagen hab ich es zurück geschickt . Ich musste es schon Bezahlen da schon androhungen kamen wohl gemerkt 14 Rechnung ! aber gut so nur versuche ich Kontakt zu Emma zu bekommen !..Es geht wohl nur über FB ! Mail Antworten die nicht Lesen es nicht einmal , auf der Seite direkt Emma Matratzen Mail ? man weiss nicht ob die gesendet wurde keine Ahnung ..Keine Antwort . NICHTS leider Zahlen kann man nicht schnell geneug aber zurück bekommen dauert . Schlechter Service sehr schlecht .Ich will mein Geld zurück mehr nicht.
Teilen
08-12-2020 um 22:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.