Ich habe ein Kopfkissen bei Emma für 54,40 Euro bestellt. Kopfkissen wurde geliefert. Leider musste ich beim Gebrauch feststellen, dass dieses Kissen einen sehr unangenehmen Geruch freigibt. Habe schon mehrfach per Gmail geschrieben. Eine Antwort wäre nützlich. Ich bitte um Zusendung eines Retoureaufklebers an meine Mail-Adresse.
Dr. Rainer ******
Teilen
12-10-2022 um 11:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.