Kostenerstattung erfolgt nicht

  • 19 Jul 2022
  • #399476
  • 136
Anzeige

Im Januar habe ich das Emma Kissen retourniert. Die Kosten wurden mir trotz mehrmaligem Kontakt über das Kontaktformular bislang nicht erstattet.

Teilen

19-07-2022 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Emma
Zufriedenheitsindex: 29.1/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.