Mahnung erhalten für Produkt, dass nie verschickt wurde!

  • 29 Jul 2022
  • #402867
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Nach unzähligen Verschiebungen der Lieferzeit habe ich den Kauf der Matratze storniert, was schon sehr schwemierig war. Nun kam eine Mahnung obwohl die Matratze nie geliefert wurde! Absolut unmöglich! Zuerst wird man wochenlang vertröstet, bei mir wurden aus den angegebenen 5 bis 10 Tagen irgendwann 10 Wochen, dann habe ich storniert. Nach der Stornierung kam dann die Versandbenachrichtigung, allerdings wurde die Matratze nie verschickt (Status bei DHL nach 3 Wochen ist noch immer "elektronisch angemeldet" und die Matratze wurde mie geliefert. Nun kam eine Mahnung von Payolution und ich soll auch noch 12€ Mahngebühr zahlen! Ich kann nur allen raten, bei Emma nichts zu kaufen! Ich werde über den Verbraucherschutz gehen und im Notfall mit einem Anwalt vorgehen.

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29-07-2022 um 07:23 Uhr

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Emma
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