Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Emma. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich kommentiere heute hier, da ich nicht weiß, wie ich sonst mein Geld zurück bekommen soll! Die Matratzen sind super, die Betten von minderwertiger Qualität, so dass bei dem Bett, welches mein Sohn sich bestellt hatte, bereits nach einem Jahr fast alle Teile ausgetauscht werden mussten. Das Kopfteil ist allerdings nicht lieferbar, somit sollte er im Mai eine Gutschrift erhalten, diese haben wir bis heute nicht. Bei Anrufen wurde er vertröstet, mit mir darf man aus Datenschutz Gründe nicht sprechen, er sollte eine Email schreiben, auf die er aber keine Antwort erhalte hat. So langsam bin ich es leid! Der Kundenservice ist unmöglich!
Habe ein Bett bei Emma bestellt,inklusive Kopfteil, geliefert wurde allerdings nur der Rahmen, also das Bettgestell 180x200, inklusive Lattenrost.Kopfteil und die passende Befestigung fehlen ! Versuche jetzt seit 3 ! Monaten die fehlenden Teile zu bekommen, keine Chance ... man wird nur vertröstet ! Ich denke da hilft uns jetzt nur noch ein Anwalt !
Ich habe eine Matratze gekauft und möchte sie zurück schicken. Die Retoure ist ordentlich angemeldet, nur die Matratze wird nicht abgeholt und Emma Matratzen meldet sich nicht. Ich habe mittlerweile schon 6 mal angerufen und es passiert nichts!
Die Emma Matratze hat keine glatte Fläche sonder Wellen . Bitte informieren was man tun kann , es wird beim schlafen etwas unangenhem und man hat immer das Gefühl man kippt aus dem Bett
Ich habe mich riesig auf mein neues Bett gefreut. Leider kam die Ernüchterung bei der Lieferung, als mit der Aufbauservice mitteilte, dass sie das Bett nicht aufbauen können, weil zwei rechte Bettkästen geliefert wurden. Nun warte ich auf die Bearbeitung meiner Reklamation. Ich hoffe ja noch auf eine zügige Bearbeitung und Neulieferung.
Meine Bestellung eines Matratzenschoners habe ich Ende März aufgegeben. Im Lieferstatus wird gesagt, dass die Sendung GLS angekündigt wurde. Scheinbar wurde sie aber nie an GLS übergeben. Hier tut sich seit 10 Tagen überhaupt nichts mehr. Ich bitte um unverzügliche Nachforschung, damit der gewünschte Artikel schnellstmöglich ausgeliefert wird.
Der Kundenservice ist unter allerster ***! Ich habe vom EMMA Newsletter einen Rabattcode erhalten und den im Bestellprozess eingefügt. Es kam eine Fehlermeldung. Daraufhin hat mir der Support empfohlen, den Kauf trotzdem zu tätigen und im Nachhinein den Rabattcode per Email einzureichen und die Rechnung angepasst zu bekommen. Entgegen der Hoffnung blieb mein Anliegen unbeantwortet. Erst musste ich dem Kundenservice hinterher rennen und an mein Support-Ticket erinnern, dann hatte ich mehrmals angerufen und keiner war kompetent genug, um mir zu helfen. Ich wurde abgewimmelt nach dem Motto "Wir schreiben Ihnen per Email, gedulden Sie sich." Quatsch mit Soße! Nach zwei Wochen nach dem Telefonat schrieb ich NOCHMALS eine Email mit Nachweis, dass ich den Rabattcode von EMMA Matratzen erhielt. Bis heute wurde ich von dem Unternehmen ignoriert. Und dabei war ich stets höflich und habe um Hilfe gebeten. Nie wieder! Ich werde mein Bestes tun, um das Wort zu verbreiten. Das ganze Drama fing am 28.02.2024 an, ich wartete bis Ende März und schreibe nun die Bewertung am 06.04.2024.
"Absolut nicht zu Empfehlen. Die Bestellung vom 15.11.2023 ist immer noch nicht vollständig! Der Support, ist kein Support, da die nix machen können, bis auf die Leute anzuschreiben, die dann was machen könnten, was Sie nicht tun xD Betrug wird hier auch nicht mehr ausgeschlossen, nach so 20 Telefonaten und einen zwischfall bei Paypal. Auch Paypal wurde von Emma hintergangen, da wir ein Fall bei Paypal eröffnet haben, wurde mir eine neue Rechnung vom 13.02.2024 gesendet und über Paypal ein Versand-Link, das die Matratze kommen soll. Die Matratze ist wieder mal, bis heute nicht angekommen und der Fall, wurde 3 Tage Später geschlossen, also auch kein Käuferschutz mehr. Wir haben halt ein Komplett Paket für 2200€ gekauft, nur ein Bett ohne Matratze funktioniert nicht so ganz. Also lasst die Finger von Emma!"
Ich habe eine Bettdecke mit dem dazugehörigen Bezug für ca 170 EUR insgesamt gekauft. Da wir zu zweit im Bett schlafen haben wir erstmal einmal bestellt, damit wir uns von der Qualität ein Bild machen können. Die Ware wurde geliefert. Vom Eindruck her gute Qualität und ein angenehmes Schlafgefühl. Daher haben wir das Set erneut bestellt. Diesmal aber für knapp 140 EUR, da sich innerhalb weniger Tage der Preis stark reduziert hat. Dies ist natürlich sehr ärgerlich, da wir hier um ein Betrag von 30 EUR reden. Habe daher eine E-Mail Anfrage an Emma gesandt mit der Bitte um Kulanz Rückerstattung der Preisdifferenz. Ansonsten habe ich ja die Möglichkeit im Rahmen meines Widerrufsrechts und der zusätzliche EMMA 100 Tage Schlafprobe zurückzusenden. Leider antwortet EMMA trotz Erinnerung nicht auf meine E-Mail. Daher habe ich angerufen und nach dem Bearbeitungsstand meiner E-Mails gefragt. Leider ist es kommunikativ sehr schwer mit den Mitarbeitern zu sprechen, da die sprachlichen Gegebenheiten nicht gegeben sind. Ich vermute, dass es ein externes Unternehmen außerhalb Deutschland ist, die Versuchen den Service abzuwickeln. Es bringt ja nicht wenn ich wo anrufe und mich nicht versteht. Ich bin komplett offen für alle Nationalitäten, möchte aber wenn ich unter einer Frankfurter Rufnummer anrufen und von den Mitarbeitern verstanden werden. Ich werde mich jetzt an die Presse wenden, da ich es im Bezug auf Kundenservice und dem Thema Nachhaltigkeit echt entäuscht bin. Sollte ich binnen der nächsten Tage keine Antwort auf mein Anliegen erhalten, werde ich einfach die gebrauchte Bettdecke und Bettwäsche, die ich zum erhöhten Betrag gekauft habe im Rahmen der Probeschlafmöglichkeit retounieren und das gleiche zum geringeren Betrag neu bestellen. Es ist echt traurig, dass dieses unternehmen nicht an das Thema Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit achtet. Ferner sollte jedr, der dort etwas kauft wirklich aufpassen, da der Kundenservice und die Kulanzebene echt mies ist. Vielen Dank
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