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Emma Matratzen GmbH

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Reklamationen & Beschwerden (406)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Emma. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Emma Keine Info über verbindliche Lieferung,#0001-D9KNHR, kein persönlicher Kontakt möglich

Hallo zusammen, ich habe am 26.11.2023 eine Bestellung getätigt (#0001-D9KNHR). Ich habe vermehrt im Chat nach der Lieferzeit gefragt, die un schon mehrmals korigiert wurde. Die Bezahlung der Ware über PayPal ist zeitgliech der Bestellung erfolgt, über die Liefuerng habe ich nach wie vor keine Info erhalten-. Telefonisch erreiche ich auch niemand. Auf meine Kontaktaufnahme vor ein paar Wochen via Mail hat auch niemand reagiert. Dies ist nun mein letzter Versuch, sonst sehe ich mich gezwungen die Bestellung zu stornieren. Viele Grüße, ****** ******

Emma Schlechter Kundenservice

Ich musste für unsere Matratze einen Garantieantrag stellen. Die Matratze war durchgelegen nach nur drei Jahren. "10 Jahre Garantie" verspricht Emma. Nun ging es los. Ich meldete den Garantiefall und der Kundenservice wollte nun ein Beweisfoto von der Matratze beschädigten haben. Zur besseren Veranschaulichung legte ich ein Karton mit 15 kg Gewicht einmal auf die durchgelegenen Stellen und einmal in der Mitte, wo die Matratze noch nicht so nachgab. Das Ergebnis im Vergleich konnte man deutlich am Zollstock ablesen. Ich schickte die Fotos zum Kundenservice und bekam auch eine Bestätigung, dass die Email angekommen sei und man darauf antworten würde. Inzwischen bekam ich aber eine weitere Email. In der forderte mich der Kundenservice dazu auf, sämtliche Etiketten die an der Matratze sind, ebenfalls zu fotografieren und einzusenden. Auch den Lieferschein sollte ich einsenden mit der darauf befindlichen SKU. Ich hatte keinen Lieferschein mehr, aber die original Rechnung die ich dann sendete. Nun bekam ich eine weitere Email, in der der Kundenservice plötzlich behauptete, ich hätte auf mein offenes "Ticket" für die Beanstandung noch nicht geantwortet. Ich solle das bald tun, damit das Ticket nicht abläuft. Zwei Tage später bekam ich die Antwort das mein Ticket nun abgelaufen sei, weil ich angeblich nicht geantwortet habe.... Ich habe dem widersprochen aber seitdem nichts mehr gehört. Das nennt Emma "Kundenservice"!?

Emma Bestellung, die nicht ankommt

Ich habe am 03.10.2023 eine Bestellung bei Emma mit Zahlung per Klarna aufgegeben. Bis heute habe ich weder die Matratze noch ein Datum für ihre Lieferung erhalten. Es wird kein Bestellstatus mehr erstellt. Der Arbeiter, der sie bauen wird, muss geboren werden. Dem Kunden von sehr schlechter Qualität serviert. Der schlechteste Service, den ich je in meinem ganzen Leben hatte. Ich kann nicht stornieren. Das Telefon ist nicht in Betrieb und ich habe einen Saldo von fast 600 € bei Klarna und weiß nicht, wie ich diese Situation lösen soll. Kann Mir jemand helfen?

Emma Ware kommt nicht

Meine am 17.11.2023 bestellte Matratze kommt nicht. Sollte am 15.12.2024. Dann wurde einfach das Datum verändert 15.-29.12.2023. Aber bis heute - keine Veränderung und keine Ware. Aber leider schon bezahlt. Die Kundendienstnummer scheint nicht zu funktionieren. Keine Kaufempfehlung bis jetzt - LEIDER Hatte mich sehr darauf gefreut und wollte in eine gute Matratze investieren

Emma Matratze bezahlt und nicht bekommen

Diese Firma ist der letzte Rotz... Drei Monate hingehalten werden, immer neue Ausreden, man wird zum Liefertermin wissentlich belogen. Nach drei Monaten im Sendestatus nicht mal in Bearbeitung...Aber sofort Geld kassieren, das hat ohne Probleme geklappt. Jetzt habe ich storniert und warte auf meine 1000 Euro...hoffentlich nicht auch drei Monate

Emma Falscher Artikel geliefert!

Ich habe am 02.01.2024 das EMMA Classic Flauschkissen bestellt. siehe Bild 1 Am 10.01.2024 wurde mir ein anderer Artikel, den ich nicht bestellt habe, geliefert. siehe Bild 4 u. Bild 5. Ich bitte, den falschen Artikel abzuholen und gegen den bestellten Artikel auszutauschen.

Emma Bestell-Nr. 0001-78PH4J - die Lieferung ist noch nicht angekommen, warum?

Am 25. November 2023 habe ich eine Online-Bestellung für die Matratze "Emma Original Hybrid V2s 140x200" gemacht. Ich habe dann auch sofort eine Bestell-Bestätigung von Ihnen erhalten, in der eine voraussichtliche Lieferung zwischen 23.12.2023 und 06.01.2024 angegeben war. Die Lieferadresse ist: ****** ******, Martin-Luther-Str. 19, 46284 Dorsten (NRW), Deutschland. Der Preis von 545,40 € wurde von mir mit Visa-Card bezahlt und auch zeitnah von meinem Konto abgebucht. Wir haben heute den 09.01.2024, die Lieferung ist noch nicht gekommen. Im Online-Bestellstatus (auf den Ihre telefonische Information hinweist) ist der letzte Eintrag vom 25.11.2023: Bestellung verarbeitet, die Lieferung wurde verarbeitet Bitte klären Sie die Angelegenheit und geben Sie mir baldmöglichst Bescheid, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Freundlichen Gruß ****** ******

Emma Retoure und Abholung hat durch DHL bis heute nicht stattgefunden

Mit meiner Bestellung vom 27.11.2023 habe ich am 19.12.2023 über die Telefonhotline von EMMA eine Retoure eingeleitet und eine Bestätigungsemail um 12.15 Uhr von einem Mitarbeiter (Schlafberater) erhalten, in der eine Abholung durch DHL beauftragt wurde. Leider habe ich bis heute keinen Anruf von DHL erhalten, wann die Matratze abgeholt wird. Daraufhin schrieb ich eine Antwort-Email, mit der Bitte um Klärung. Auch darauf wurde nicht reagiert. Auch mein Anruf am 29.12.2023, in der mir ein Rückruf nach 3-5 Tagen durch den Transportdienstleister zugesagt wurde, ist NICHT erfolgt. Ein weiterer Versuch über den Chat am 05.01.2024 um 10.30 Uhr, mit der Bitte um kostenfreie Abholung der Matratze wurde bis heute NICHT bearbeitet.

Emma Lieferung

Im November Matratze bestellt. Zugesagten Liefertermin 5.1. Liefertermin nicht eingehalten. Keinerlei Reaktion auf Mailnachfrage.! Keinerlei telefonische Erreichbarkeit.! Sollten Sie nicht binnen 7 Tagen reagieren, werde ich den Rechtsweg beschreiten. Cornelia Haas ****** Ermscher Haas Ottennab 40 74544 Michelbach 01511 4348562 ******@t-online.de

Emma Lieferung

Bestellung Anfang November 2023; Lieferung wird immer wieder brav mit "Kleine Verzögerung" umschrieben; Firma kann ich nicht weiterempfehlen; NIE wieder; Widerruf eingeleitet;

32.7 /100

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