Möchte 2 Matratzen wegen üblem chemischen Geruch zurück geben. Retoure per Email und telefonischen Kontakt 2 Wochen ohne weitere Reaktion. Weitere 3 x E-Mails unbeantwortet. 7 Anrufe nur Weiterleitung und nach bis zu 15 Minütiger Warteschleife Anrufe beendet worden.
Teilen
26-04-2022 um 21:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-04-2022 um 21:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2022 um 07:07 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn man jemanden erreicht, sehr freundlich, hilft aber nicht da man unzählige Telefonate benötigt sowie ellen lang in Warteschleifen wartet. Meine Retour hätte innerhalb 1 Woche abgewickekt sein können, so hat es 4 Wochen gedauert. Unmöglich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.