Rückgabe/Beanstandung

  • Behoben
  • 26 Apr 2022
  • #373657
  • 154
Anzeige

Möchte 2 Matratzen wegen üblem chemischen Geruch zurück geben. Retoure per Email und telefonischen Kontakt 2 Wochen ohne weitere Reaktion. Weitere 3 x E-Mails unbeantwortet. 7 Anrufe nur Weiterleitung und nach bis zu 15 Minütiger Warteschleife Anrufe beendet worden.

Teilen

26-04-2022 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2022 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2022 um 07:07 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn man jemanden erreicht, sehr freundlich, hilft aber nicht da man unzählige Telefonate benötigt sowie ellen lang in Warteschleifen wartet. Meine Retour hätte innerhalb 1 Woche abgewickekt sein können, so hat es 4 Wochen gedauert. Unmöglich.

3
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.