Mein Mann hat irrtümlicherweise 2 Lattenroste zum Selbstaufbau bestellt und wollte diese stornieren! Aussage : Stornierung nicht mehr möglich, bei der DHL Annahme verweigern! Darauf ließ der DHL Mitarbeiter nicht ein, kurze Aussage: geht nicht und verschwand! Nun versuchen wir mit zahlreichen Anrufen und Emails einen Retourenschein zu bekommen! Keine Antwort, keine Mail mit Retourenschein! Unglaublich, dieser schlechte Kundenservice ! Unser nächster Schritt wird sein, dass wir die Verbraucherzentrale einschalten werden!
Teilen
03-05-2022 um 14:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-05-2022 um 11:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.