Schlechter Service Bestell Nr.102949363

  • Gelöst
  • 04 Nov 2022
  • #435271

Laut meiner Bestellung vom 13.10.22 sollte mein Flauschkissen am 31.10.22 geliefert werden, über GLS...dann war am 31.10.22 plötzlich keine Nachverfolgung mehr möglich. Daraufhin habe ich am 03.11.22 eine Nachricht an Emma geschrieben, um zu fragen wann ich mit der Lieferung rechnen kann..habe auch relativ schnell eine Antwort erhalten, das irgendwas schief gelaufen wäre und sie sich drum kümmern würden.

Heute kam dann eine Nachricht dass das Paket im Shop abzuholen wäre. Wo ich natürlich geantwortet habe, in welchem Shop überhaupt, da ich die ganze Zeit Zuhause war und kein Lieferversuch stattgefunden hat.
Dann bekam ich eben die Antwort, ich sollte das Paket in Bornheim abholen .
Ich finde es eine Unverschämtheit, das ich von Köln nach Bornheim fahren soll, um meine Bestellung dort abzuholen. Und ich sehe es auch nicht als meine Aufgabe , mich selber darum zu kümmern, das die schon am 13.10.22 bezahlte Ware, ich selber von mir weitem Ort, abholen soll .

Gruß ***** *****

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18-11-2022 um 19:46


Problem gelöst

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