Schlechter Service Bestell Nr.102949363

  • Behoben
  • 04 Nov 2022
  • #435271
  • 155
Anzeige

Laut meiner Bestellung vom 13.10.22 sollte mein Flauschkissen am 31.10.22 geliefert werden, über GLS...dann war am 31.10.22 plötzlich keine Nachverfolgung mehr möglich. Daraufhin habe ich am 03.11.22 eine Nachricht an Emma geschrieben, um zu fragen wann ich mit der Lieferung rechnen kann..habe auch relativ schnell eine Antwort erhalten, das irgendwas schief gelaufen wäre und sie sich drum kümmern würden.

Heute kam dann eine Nachricht dass das Paket im Shop abzuholen wäre. Wo ich natürlich geantwortet habe, in welchem Shop überhaupt, da ich die ganze Zeit Zuhause war und kein Lieferversuch stattgefunden hat.
Dann bekam ich eben die Antwort, ich sollte das Paket in Bornheim abholen .
Ich finde es eine Unverschämtheit, das ich von Köln nach Bornheim fahren soll, um meine Bestellung dort abzuholen. Und ich sehe es auch nicht als meine Aufgabe , mich selber darum zu kümmern, das die schon am 13.10.22 bezahlte Ware, ich selber von mir weitem Ort, abholen soll .

Gruß ****** ******

Teilen

04-11-2022 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Emma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2022 um 19:46 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach mehrmaligen Schriftwechsel, wurde sich um mein Problem gekümmert und ein weiterer Kollege hat dann alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.

2
Emma
Zufriedenheitsindex: 28.7/100

Problem mit Emma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.