Vor 4 Wochen wurde der Damen-Hoodie geliefert. Nach 2 mal waschen löst sich die Naht am linken Ärmel auf. Bitte um Rückmeldung!
Teilen
29-12-2021 um 17:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMP weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2022 um 07:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.