Ich habe am 3.7.21 eine Bestellung getätigt. Unter anderem ein Naruto Sensai-T-Shirt, das ein Geschenk für meinen Neffen war.
Bisher war ich immer zufrieden, aber das Shirt ist schlichtweg ein Witz:
1x getragen,1x gewaschen,der Stoff im Halsbereich dünn, brüchig und nach dem Waschen löchrig !
!
Bilder im Anhang
Auch wenn es nur ein "kleiner Betrag" ist, geht man als Kunde für dieses Geld arbeiten und würde sich dann auch entsprechende Qualität erwarten. Zumal die Enttäuschung bei meinem Neffen auch dementsprechend groß war.
Ich erwarte mir einen Ersatz für das T-Shirt als Wiedergutmachung.
MfG
Dr.Sabine ******
Teilen
26-07-2021 um 19:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMP weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.