Unfreundlichkeit der Mitarbeiter der Mitarbeiterin und passgenau T-Shirts

  • 15 Mär 2022
  • #360098
  • 209
Anzeige

Guten ich habe mich vorhin telefonisch wohnen beschweren diese Mitarbeiterin am Telefon wenn ich den Namen leider nicht mehr weiß wenn ich da gewesen wäre ich glaube ich hätte sie durchs Fenster geschmissen eine Unverschämtheit finde ich das ich bin 59 Jahre und muss mich von so einer Person nicht beleidigen lassen ich habe ihr mal gesagt dass die Passgenauigkeit und den T-Shirts nicht mit denen böse übereinstimmend da wurde sie frech zu mir ich habe die so einen Schneider gegeben und habe ihm gesagt er soll sie mal bitte was auf Rügen er hat nur drei Mal gelacht wenn ich dreimal XL bestellen dann müsste das ja normal passen ich habe bei euch Excel und die Größe nachgeschaut sie passen aber überhaupt gar nichts und das wollte ich ihr mal erklären und habe gesagt sie möchte doch mal bitte klären ob die bei euch eigentlich nachgemessen werden wenn ein Schneider zu mir sagt das ist nie im Leben XL und es passt nicht zu denen Maßen von euch ich habe mich jetzt ehrlich so da drüber geärgert ich habe jetzt eine Petition im Internet aufgerufen ich habe bis jetzt schon 198 wo sich gemeldet haben bei mir wo dasselbe Problem haben anscheinend bin ich nicht der einzige und diese Mitarbeiterin werde ich sofort kündigen ich bitte Sie daher ganz höflich mir doch mal eine Antwort zugeben wenn ich nichts höre von euch werde ich mir leider vorbehalten andere schritte dagegen zu errichten das täte mir sehr leid tun aber ich bin der Meinung der Kunde ist König ihr werdet alle von Kunden bezahlt und Freundlichkeit und Höflichkeit ist für mich das Allerwichtigste mit freundlichen Grüßen hl Kundennummer. Ich bin eigentlich zu euch gewechselt weil ihr mir wärmstens empfohlen wurden

Teilen

15-03-2022 um 14:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMP weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EMP
Zufriedenheitsindex: 92/100

Problem mit EMP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.