Unglaublich unverschämter support

  • 22 Dez 2021
  • #330944
  • 193
Anzeige

Bestellt wurde am 9.11.2021, garantiert soll mein Paket zu Weihnachten da sein… die Lieferung wurde für heute (22.12.2021) angekündigt und an und gestern an das Versandhaus weitergegeben. Laut einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin wurde auf Nachfrage weshalb mein Paket jetzt nicht kommt obwohl mir garantiert wurde, es sei zu Weihnachten da, wurde alle schuld an DHL weitergegeben, denn das Paket wäre rechtzeitig übergeben worden (es wurde bei DHL erst am 21.12.21 angekündigt, so viel zu rechtzeitig). Eine Lösung wurde mir nicht angeboten, mein Chat ohne Verabschiedung einfach beendet und generell hat man auf die Nachfrage wieso man denn mit einer Versand Garantie zu Weihnachten wirbt, wenn man darauf keinen Einfluss hat; keine konkrete Antwort bekommen sondern einen Wikipedia Eintrag was DHL ist. Schämt euch in Grund und Boden, ich habe rechtzeitig bestellt und stehe an Weihnachten dennoch ohne Geschenk da. Nie wieder EMP.

Teilen

22-12-2021 um 21:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMP weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EMP
Zufriedenheitsindex: 93.8/100

Problem mit EMP?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.