Emsa Clip&Close Materialveränderungen

  • Behoben
  • 11 Mär 2021
  • #203329
  • 248
Anzeige

Emsa wirbt mit einer 30 JAHRE (!) Garantie für die Frischhaltedosen aber bei einer Anfrage bezüglich eines möglichen Materialfehlers des Produktes stellt sich die Firma tot und hält es nicht mal für nötig auf 2 normale, sachliche Anfragen zu antworten.
Hatte insgesamt 2x3 Dosen gekauft und bei 3 Dosen bildeten sich innen Materialveränderungen, als ob das Material vom Inhalt (ich bewahre NUR Speisen in den Dosen auf) angegriffen worden ist. Meine Kontaktaufnahmen am 13.02 und am 24.02. wurden einfach ignoriert.
Das Kontaktformular auf der Webseite verspricht, dass sich jemand innerhalb von 7 Tagen meldet aber auch nach nun knapp 4 Wochen tut sich absolut nichts - äusserst unbefriedigend...

Teilen

11-03-2021 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMSA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2021 um 14:32 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

hat zwar etwas gedauert (dafür 1 Punkt Abzug) aber dann doch sehr freundlich und hilfsbreit ! Danke

2
EMSA
Zufriedenheitsindex: 38.1/100

Problem mit EMSA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.