Guten Tag. Ich habe mich extra für diese Flasche entschieden trotz höherem Preis, um Sie meiner Tochter mit Mineralwasser zu füllen. Leider lief sie bereits nach dem 3 mal benutzen aus.
Was kann ich nun tun?
Teilen
24-11-2020 um 18:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMSA weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-11-2020 um 18:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an EMSA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2021 um 17:29 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich, umd die Ware wurde erstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.