EMSA Travel Mug 350 ml, schwarz

  • Behoben
  • 10 Mär 2021
  • #202656
  • 217
Anzeige

Mein Sohn hat im Herbst 2020 einen schwarzen EMSA Travel Mug 350 ml geschenkt bekommen, er sagte mir, das der Becher nicht heiß hält. Ich hab es jetzt selber getestet und tatsächlich, nach kurzer Zeit ist das Getränk nur noch lauwarm und das bei einem Becher der um die 20-25 € kostet. Leider gibt es dazu keinen Kaufbeleg mehr. Es wäre schön, wenn ich dazu eine Rückmeldung erhalte und vielleicht sogar einen Ersatz erhalte.

Teilen

10-03-2021 um 20:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMSA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2021 um 11:55 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

EMSA hat sich innerhalb kürzester Zeit zurückgemeldet und uns umgehend Ersatz geliefert. Wir sind sehr zufrieden, großes Lob an den Kundenservice.

2
EMSA
Zufriedenheitsindex: 38.3/100

Problem mit EMSA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.