Garantieantrag ohne Reaktion

  • 24 Mai 2021
  • #238739
  • 345
Anzeige

Emsa 513920 Frischhaltedose aus Glas mit Deckel

Wir haben weit über 20 verschiedene Emsa Frischhaltedosen aus Glas und sind sehr zufrieden.
Aus unerfindlichen Gründen ist ein ca. 6 Wochen alter Deckel einer Frischhaltedose auf unerfindlichen Gründen gesprungen und wir können die Dose ohne Deckel nicht mehr nutzen.

Weder auf meine Reklamation über die Emsa Website am 4.5.2021 noch auf meine Mail vom 13.5.2021 habe ich eine Antwort erhalten. Es geht hier zwar nur um einen Artikel mit geringem Wert aber die Haltung von Emsa, ganz einfach nicht zu reagieren, finde ich sehr merkwürdig.
Rechnung und Bild des defekten Deckels habe ich an Emsa geschickt.

Teilen

24-05-2021 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMSA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EMSA
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit EMSA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.