Wir haben diese Isolierkanne am 20.11.2020 gekauft, aber leider hält sie nicht richtig warm,
da ich meinen Tee in der Frühe mache, ist der Tee nach kurzer Zeit nur noch lauwarm. Ich möchte ihn aber heiss trinken. Die letzte Thermaoskanne , da war der Tee richtig heiss.
Bitte schicken sie mir eine Neue , oder Rückzahlung von € 28,49
Teilen
12-03-2021 um 11:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMSA weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2021 um 06:41 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war sehr gut, schnelle Antworten, schnelle Erledigung des Proplems. Ich hoffe diese Kanne hält jetzt das was verspricht und hält super warm.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.