Isolierkanne (Innenleben implodiert)

  • 07 Nov 2020
  • #143413
  • 307
Anzeige

Heute morgen nach dem Frühstück habe ich die Isolierkanne ausgespült und dabei ist der Glaskörper implodiert! Die haben wir vor ca. 1,5 Jahren gekauft! (Emsa F 4140 100)

Teilen

07-11-2020 um 22:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EMSA weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EMSA
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit EMSA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.