Beschwerde gegen Zahlungserinnerung, Vertragsnummer: 394104783

  • 17 Feb 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,
seit August 2021 erhalten wir monatlich Zahlungserinnerungen für unsere Betreute mit o.g. Vertragsnummer. Unzählige Male haben wir bereits telefonisch und schriftlich darauf hingewiesen, dass die Abschläge per Dauerauftrag überwiesen werden und es dadurch keine Ausstände geben kann. Die Kontodeckung wird regelmäßig geprüft und ist vorhanden. Telefonisch erhielten wir zudem vom der ENBW die Auskunft, dass bei der Betroffenen ein Guthaben bestehe. Uns wurde mehrfach bestätigt, dass keine weiteren Zahlungserinnerungen an uns geschickt werden. Heute erhielten wir nun erneut o.g. Zahlungserinnerung.
Wir hatten bereits angekündigt, die Bearbeitungszeiten in Rechnung zu stellen, sollte die Sachlage nicht gelöst werden. Ich gebe Ihnen nun letztmalig die Möglichkeit, die Sachlage bis zum 22.02.2022 zu klären. Sollte dies nicht erfolgen, werde ich die Bearbeitungszeit mit einem Stundensatz i.H. von 88,- pro Stunde in Rechnung stellen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** (Betreuungsbüro ******)

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17-02-2022 um 18:49 Uhr

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