Im Sep.2019 hat ein Anbieterwechsel nicht geklappt. und bin dh. in der Grundversorgung Gas bei der EnBW gelandet. Weitere Wechselversuche wurden mit verschiedenen Anbietern abgelehnt mit der Begründung erst ab Sep. 2020. Jedoch ist es möglich immer aus der Grundversorgung auszusteigen, das hat mir sogar der EnBW Kundenservice am Telefon bestätigt und ich würde Rückrufe bekommen. Mehrmals angerufen....niemand von der Abt. ruft zurück. Bei Mail bekomme ich nur die Empfangsbescheinigung ..nichts passiert. Habe jetzt in meiner Not die Abschlagszahlung zurückgeholt. Bestimmt meldet sich jetzt das Inkasso. Absolut Kundenunfreundlich sich nicht mal zu melden ist unverschämt.
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Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
08-04-2020 um 15:43
Problem gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Haben Kündigung akzeptiert, jedoch 7 zu spät so dass mir ein nicht unerheblicher Schaden durch die Grundversorgung entstanden is. Denke das hat System Kündigungen nicht zu bearbeiten bzw zu verzögern
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