Wollte nur wegen der Schlussabrechnung, Höhe €273,06.- einen Ratenzahlungsplan über vier Raten.
Folgendes kam als Rückantwort:
"Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Selbstverständlich können wir Ihnen eine Ratenplan erstellen. Dies enthält eine Gebühr von 17,85 EUR, welche in der ersten Rate enthalten sein wird. Ich kann Ihnen maximal neun Raten anbieten.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit den Bedingungen einverstanden sind und wann die Rückzahlung beginnen soll. Vielen Dank.
Frech, oder?
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31-07-2021 um 20:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EnBW weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-08-2021 um 07:55 Uhr
Eine Frechheit in der Corona-Zeit für eine kurze Ratenzahlung auch noch €17,85.- zu verlangen.
Schämt euch.
Mit freundlichen Grüßen
******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2021 um 07:55 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach eine Frechheit
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