Hast du ein Problem mit
EnBW?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

EnBW - Statt Antwort von ENBW kommt das INkassobüro /Teil 2

252182
175
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Im Nachgang zu meiner Reklamation # 238711 vom 24.5.21:

Stand 15.6.21 keine Reaktion von ENBW!
Weiteres Einschreiben vom 25.5.21 an ENBW Rechtsabteilung bis dato genauso ohne Antwort wie ein früheres Einschreiben vom 10.5.21. Und so geht das dh. ignorieren von Kundenbriefen/Mails seit III/2019!
Das Inkassobüro (!) hat mir jetzt von ENBW (6/21) erhaltenen Unterlagen geschickt. Interessant : diese Unterlagen habe ich nie erhalten weil seitens ENBW an eine falsche Adresse gesandt!
Und unklar ist weiterhin, wenn in einem Mietshaus in einer Aktion 4 Stromzähler ausgewechselt werden, einer dieser neu installierten Zähler plötzlich von der ENBW beliefert werden soll.......
Auch darüber keine Auskunft /Erklärung!
Mit anderen Worten: ein - vornehm ausgedrück - absolutes Durcheinander, gekrönt seitens ENBW mit Mahnungen und Inkassobüro.
HG


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.