Sehr geehrte Damen und Herren
ich hatte soeben ein Gespräch mit einer Mitarbeiterin Ihres Hauses Frau *****.
Heute flatterte mir eine Mahnung des Inkassounternehmens Tesch- Inkasso ins Hause.
Ich bin über 50 Jahre Kuncde der EnbW mit vier Mehrfamilienhäuser in Stuttgart mit Strom Gas Wasser. Kurz gesagt nicht ihr kleinster Kunde.
Ich fragte Frau ***** nach dem Grund , warum ich keine Rechnung geschweige denn
keine Mahnung über die Forderung ( es stellte sich heraus für 14 Tage Strom in einer Wohnung ) von 310,93 erhalten habe.
Sie prüfte hierauf die Rechnungsversandadresse und es stellte sich heruas, dass diese
Adressse faslch hinterlegt war. Ich bat Sie , da der Fehler bei der EnbW offensichtlich lag, dies zu berichtigen und die Inkassofirma hierüber zu informieren.
Dies hat Sie in einem unverschämten Ton verneint, obwohl ich ihr zu verstehen gab, daß der jenige, der den Fehler macht diesen auch zu beheben hat. Dies verstand Sie nicht und legte einfach den Telefonhörer auf.
Eine sehr nette Geeste.
Aufgrund dieses Vorfalls bin ich am Überlegen meine kompletten Verträge bei der EnbW zu kündigen, erwarte aber zunächt eine schriftliche Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen kann man hier leider nicht sagen
***** *****
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