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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über EnBW ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag, am 17.9. wurde mein Gasvertrag 353170582+ 367437940 gekündigt.Ich schloss daraufhin einen neuen Vertrag Sorgenfrei und Preiswert ab. Hinweis Willenserklärung bis 22.10.An die Willenserklärung dachte ich leider nicht.. Am 22.10. 00.07h erhielt ich mail das die Willenserklärung nicht vo...
Im Oktober 2021 habe ich die Jahresabrechnung erhalten und daraus ergibt sich ein Guthaben von über 1.200,00€. Dieses Geld hat Ihr Unternehmen auf ein, mir unbekanntes Konto überwiese. Sei 6 Wochen rufe ich an, schreibe mails - ohne Ergebnis. Immer werde ich verströstet, alles sei in Bearbeitung. Wi...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von EnBW anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Durlacher Allee 93
76131 Karlsruhe
https://www.enbw.com/
kontakt@enbw.com
Reklamation schreibenSehr geehrte Damen und Herren, Ich habe einen Fehler bei meinem Zählerstand festgestellt und möchte den berichtigen. Es geht um die Zählernummer ***** von Frau Erna Schuhmacher, da ist der Zählerstand bei *****. Bei der Zählernummer ***** von ***** *****, ist der Zählerstand bei *****. Ich habe...
Guten Morgen, zwischenzeitlich wurde -entgegen einer telefonischen Zusage vom 19.3.25 auf Verlängerung der Frist um 1 Woche- bei meiner Probandin ***** *****, Wiesenäckerstr. 35, ***** Ditzingen der Strom abgestellt. Zudem habe ich mit Mail vom 19.3.25 eine Abwendungsvereinbarung beantragt, worauf...
Kundennummer *****, Vertragsnummer ***** Gas ich benötige die Schlussrechnung Konto wurde am 18.02.2025 mit 525,02 € belastet. Neuer Mieter Frau Krauss Einzug 15.01.2025 warum zahle ich mehr wie mein Mieter der am 31. 09. 2024 auszog und die Heizung auf Spar lief und kein Warmwasser verbrauch...
Sehr geehrte Damen und Herren, nachfolgend die letzten Emails, die ich an EnBW geschrieben habe und auf die nicht reagiert wird. Email vom 19.02.2025 .... da ich bis heute nichts von Ihnen gehört habe, bitte ich dringend um Bearbeitung der Email unten und Erstellung/Korrektur der Rechnung fü...
An die Geschäftsleitung - 1. Beschwerde-Schreiben Sehr geehrte Herren der Geschäftsleitung, es geht um die Jahresabschlussrechnungen per 21.02.2025. Da meine Zahlungen unterschlagen werden, verlange ich für beide Rechnungen eine Berichtigung und um Zusendung der berichtigten Rechnungen. Es is...
Ich kann den Zählerstand nicht eingeben obwohl sie mir den Link schon mehrmals bekommen habe, Habe schon bestimmt 10 mal angerufen und komme nicht durch. Vielleicht muß man das Bildzeitung melden.
Guten Tag, wir benötigen eine Rechnung zu einem Tankvorgang aus dem November 2024. Kunden Nr. DE-NBW-enbw..com (Arbeiterwohlfahrt Bezirksverband Rheinland e.V. Der Rechnungsbetrag lautet 79,22€ und wurde über die Tankkarte LM2R-AX49-YDP-0080 (KO-AW 97E) getätigt. Wir bitten um Zusendung e...
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Gespräch mit einem Mitarbeiter hat heute Nachmittag ergeben, das die Preise für meinen Strombezug nach dem Wechsel - wie auch im Internet angeboten - folgendermaßen lauten: HT 30,26 Cent / NT 24,30 Cent / Grundpreis je Monat 19,14 € Leider ist in der n...
Die Forderung Ihres Zählers Nr. ***** Waghäuseler Str. 71, in ***** Waghäusel, mit der Rechnungs Nr. ***** betifft niht meine Person. Ich weise hiermit diese Forderung massiv zurück. Ich habe zu diesem Zähler und Gebäude keinerlei Bezug, noch bin ich Eigentümer, noch bin ich Mieter. Es handelt sich ...
Die Zählerstände wurden nicht korrekt abgerechnet, obwohl wir zum Ablesetermin (26.11.2024) die Angaben online , wie gefordert, übermittelt hatten. Sowohl die Verbrauchsmenge als auch die Zählerstände sind nicht korrekt. Bitte schicken Sie uns eine neue Schlussrechnung und hören sie auf Ablesestände...
Ich habe Anfang 2024 eine PV Anlage installiert mit 95 Kwp. Der Zähler wurde am 15. Februar installiert. Warum habe ich bis heute kein Geld bekommen obwohl es von seiten der En BW heißt es liegt nicht an mir sondern bei der EnBW?
sie haben von meinem Konto 3x verschiedene Geldbeträge abgebucht, Am 8.10.24 119.-€ Abschlagsforderung Am 14,10.24 132,00 € Abschlagsforderung und am 16.10.24 noch einmal 137,56 € Abschlagszahlung . Das sind 388,56 € Ich bitte um Überprüfung und lege hiermit Einspruch gegen die Strompreiserhöhun...
hallo habe eine mahnung bekommen obwohl ich am 17.10.24 die 108,00 euro überwiesen habe,an verwendungszweg 701048963926 bitte prüfen sie es nach j.bienert
Ich habe eine zweite Kundennummer erhalten und kann diese online nicht verwalten, da der online-Zugang auf der Kunden-Email basiert. Laut Auskunft vom Service-Center gibt es keine Lösung.
Nach Kontaktaufnahme über das Kontaktformular habe ich keinerlei Antwort erhalten. Auf eine E-Mail erhielt ich nur eine automatische Antwort und habe dann monatelang nichts mehr gehört. Mein Anliegen ist nach über einem halben Jahr immer noch nicht bearbeitet. Bei der Hotline wird man nur wieder an ...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen EnBW einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von EnBW in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von EnBW einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an EnBW senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von EnBW an.
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Du kannst eine Nachricht an EnBW an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@enbw.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit EnBW telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
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Durlacher Allee 93
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