Gasgrill Boston Pro 4 KR Turbo II

  • 02 Nov 2021
  • #308172
  • 297
Anzeige

Guten Tag...

Ich hatte am 14.08.2021 Online einen Gasgrill gekauft. Dieser wurde dann bereits am 20.08.2021 geliefert. Am selben Tag baute ich den Grill zusammen und musste zum Schluss feststellen damit die Haube zwei Starke Beulen hat welche ich vorab nicht gesehen hatte. Die Verpackung selber wies keine erkennbaren Schäden auf. Man hat hier den Eindruck damit entweder die Ware Defekt Verpackt wurde oder beim Transport etwas daraufgestellt wurde was diesen Schaden verursacht hatte. Am selben Tag hatte ich mich dann mit der Firma ENDERS in Verbindung gesetzt. Diese Versprach mir umgehende Hilfe und einen Austausch der Defekten Haube ( Zusendung einer Neuen). Mittlerweile sind es über zwei Monate her und ich habe immer noch kein Ersatzteil bekommen. Am 22.10.2021 hatte ich das letzte Gespräch mit der Firma ENDERS gehabt, laut Aussage ist das Ersatzteil weiterhin NICHT LIEFERBAR und ein Liefertermin kann nicht genannt werden. Ich habe echt die Schnauze voll nennt man das wirklich Kundenservice? Wenn man mir kein Ersatzteil zukommen lassen kann dann bestehe ich auf ein Neues Gerät im Austausch gegen das Defekte. Das teilte ich der Firma ENDERS mit, diese verwies mich dieses mit Aldi direkt zu klären. Ich Bitte nun um Klärung wie es nun weitergeht ( FESTER TERMIN ) um endlich eine einvernehmliche Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf ******

Teilen

02-11-2021 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enders weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Enders
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Enders?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.