Heute am 31.10.2022 habe ich 2 Steamkarten 100,00 € bestellt und 214,58 € mit PayPal Guthaben bezahlt.
Warum habe ich nur einen Schlüssel für eine 100,00 € er
halten? Ich erwarte umgehend den 2.Code, da ich annehme, dass Eneba ein Fehler unterlaufen ist.
Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung und verbleibe mit freundlichen Grüßen
****** ******.
Teilen
31-10-2022 um 22:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eneba weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-11-2022 um 11:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Eneba weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.