Es ist nun die 2 Winterjacke, wo der Reissverschluss defekt ist und somit nicht brauchbar. Wir haben nun eine andere bestellt und hoffen , dass er hält.
Für den Oreis darf man erwarten, dass sie einige Zeit hält
Teilen
13-01-2021 um 10:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Engelbert Strauss weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2021 um 06:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe nichts gehört.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.