Engelbert Strauss Logo

Engelbert Strauss Beschwerden

Kontaktieren Sie den Engelbert Strauss Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Engelbert Strauss zu senden.

Engelbert Strauss kontaktieren

Engelbert Strauss
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Engelbert Strauss erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Engelbert Strauss recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Engelbert Strauss auf einen Blick.

Adresse

engelbert strauss GmbH & Co. KG
Frankfurter Straße 98 - 108
63599 Biebergemünd
Deutschland

Webseite

https://www.engelbert-strauss.de/

E-Mail

info@strauss.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0 60 50 / 97 10 12

Engelbert Strauss Reklamation Adresse

Die Engelbert Strauss Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

engelbert strauss GmbH & Co. KG
Frankfurter Straße 98 - 108
63599 Biebergemünd
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Engelbert Strauss. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Engelbert Strauss Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Engelbert Strauss Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Engelbert Strauss eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0 60 50 / 97 10 12

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Engelbert Strauss Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Engelbert Strauss-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@strauss.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular