Hallo
Ich hab vor ca 1,5 Jahren den sicherheitsschuhe baham S1 erworben.
Positiv: drehverschlusstechnik super
Super leicht.
Jetzt zu meiner Beanstandung :
Im Inneren des schuhs im seitenbeich hat sich der Stoff gelöst das hartes Plastik oder Metall zum Vorschein kam.
Wochenlang Schmerzen gehabt und konnte es nicht zu Ordnen Warum.
Die ablösungen sind so tief im Schuh das es mit dem bloßen Auge fast gar nicht zusehen ist Fotos sind vorhanden.
Es kann nicht sein das so ein hochwertiger Schuh aus ihrem Haus mit so einem Defizit rausgehen kann.
Musste mich eine Woche lang krankschreiben das ich fast nicht mal normale Schuhe anziehen könnte aufgrund der abschürfung und Entzündung.
Ich bitte um um Klarstellung ob der Schuh generell Probleme macht oder ob ich einen montagsschuh erwischt habe und wie wir da weiter verfahren wollen
Mit Freunden Grüßen
*****
Antwort von Engelbert Strauss
07-02-2018 um 11:26
Guten Tag Herr *****,
leider konnten wir Sie unter der angegebenen Telefonnummer nicht erreichen.
Bitte geben Sie uns doch einen Zeitpunkt an, wann wir Sie am besten erreichen können.
Wir freuen uns auf das Gespräch.
Ihr engelbert strauss Team
Antwort von Andreas
07-02-2018 um 12:13
Guten Tag
Unter der angegebenen Nummer
Bin ich ab 15:30 erreichbar .
Mit freundlichen Grüßen
*****
Teilen
Probleme mit Engelbert Strauss?
Beschwerde einreichen!