Verschlusssystem Kastra Low

  • Ungelöst
  • 18 Jan 2021
  • #179095
  • 285
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie hier auch des Öfteren zu lesen geht es um die Sicherheitsschuhe Kastra Low. Diese werden meinerseits maximal 1x die Woche benutzt und auf die Schnürsenkel oder die Oberseite des Schuhs sieht keine Belastung. Jedoch ist innerhalb von kurzer Zeit das Seil des Schuhs an der selben Stelle erneut gerissen. Da hier ersichtlich ist, dass ich nicht der einzige Mit dem Fehler bin, bitte ich um eine Reparatur des Systems oder um eine Verbesserung des Systems. Meiner Meinung nach, kann es nicht sein, dass ein DRAHTseil innerhalb von so kurzer Zeit 2x reißt. Hier ist eindeutig ein Produktionsfehler, der dafür sorgt, dass das Seil reißt.
So eine miserable Qualität bin ich von Engelbert Strauß nicht gewöhnt.

Teilen

18-01-2021 um 19:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Engelbert Strauss weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-02-2021 um 18:26 Uhr


Es kam bis heute keine Rückmeldung auf meiner Beschwerde.

28-03-2021 um 21:58 Uhr


Bis jetzt noch keine Antwort

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2021 um 22:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion, sehr schade.

4
Engelbert Strauss
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit Engelbert Strauss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.