Sehr geehrte Damen und Herren
Nachdem meine Beschwerde vor sechs Tagen bei Ihnen eingegangen ist möchten wir uns nochmal melden. Heute war ein Team von Energom gmbH bei uns und schaute nach unserer Anlage. Leider war es das falsche Team denn es müsste ein Elektriker kommen um ein Teil auszutauschen das durchgebrannt ist. Dieses Teil ist fehlerhaft installiert worden und wir sind froh dass unser Haus noch steht und nicht abgebrannt ist .Da wir seit 16.4.2024 keine funktionierende Anlage haben ,wir aber für Mai und Juni 24 Miete bezahlt haben, möchten wir Sie informieren dass wir diese beiden Mieten stornieren werden. In der Hoffnung dass unser Problem baldigst gelöst wird verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
Familie ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.