Mangelnde Kommunikation

  • 28 Mai 2023
  • #496049
  • 125
Anzeige

Wir haben uns für Enpal entschlossen, weil wir das für eine gute Sache fanden
Internet Gespräche waren toll , aber die Umsetzung katastrophal
Termine wurden nicht mit uns abgesprochen, Handwerker stehen einfach vor der Tür und wir waren nicht informiert, oder haben mitgeteilt das wir da arbeiten sind, da wir berufstätig sind und nicht einfach mal so zu Hause bleiben können
Dann bekam ich einen Anruf auf Arbeit, die Ware ist in 20 min da, wir wussten gar nichts davon
Dann haben wir einen Termin vereinbart und keiner kam, extra frei gemacht
Bei den Gerüstbauern war es genau das gleiche
Die Handwerker kamen einen Tag zu früh und dann gegen 19:00 wäre so vereinbart, wir wussten von nichts
Ferner wurde uns dann gesagt, das wir keine 32 Module aufs Dach bekommen würde nicht passen , wir waren sauer
Die haben gut gearbeitet
Der Elektriker der die Anlage angeschlossen hat war sauer über die Vorarbeiten der Handwerker, er hat das sofort der Firma mitgeteilt
Der Vertrag muss ja nun geändert werden, aber es meldet sich keiner, ich habe das unserer „Betreuerin „ mit geteilt, sie meldete sich gar nicht mehr, als ich ihr die Mängel mitgeteilt habe
Wir haben diese Sachen Enpal mitgeteilt und möchten eine Entschuldigung und eine Entschädigung, aber einer schiebt es auf den anderen
Wir haben jetzt nicht den Ertrag der uns zugesagt wurde
Man hat uns einen neuen Vertrag geschickt mit den gleichen Konditionen, wie der erste mit 32 Modulen
Wir haben jetzt aber nur 24 Module
Die App zeigt das unsere Batterie nicht so bedient wird, das sie voll wird, eher scheint es, das wir ins Netz mehr einspeisen und dann aus dem Netz ins Haus gespeist wird obwohl wir die Batterie nutzen könnten

Teilen

28-05-2023 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enpal weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-06-2023 um 16:00 Uhr


Hallo

Ich habe Ihnen am 28.05.2023 geschrieben
Bisher wurde auf den Speicher Sachverhalt nicht eingegangen
Unser Speicher wird nicht bis auf 100 % geladen wird, wir vom Netz Strom beziehen obwohl das nicht nötig ist und weiter auf Sparflamme gehalten
Es ist eine Schweinerei das wir nicht das bekommen was vereinbart wurde
Wir wollen, das unser Speicher voll geladen wird
Danke

2
Enpal
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Enpal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.